Liebe Golfer, liebe Gäste, liebe Sponsoren.

Am 15.09.17 trugen wir in Semlin am See unser Charity-Turnier zu Gunsten der Berliner Schutzengelwerk e.V. aus. Es klingt ja immer ein wenig unglaubwürdig, wenn man zu Superlativen greift – aber ich denke, dass es wieder ein Highlight in der Saison war. (inkl. der Abendveranstaltung mit Party bis 4.00 Uhr ???? )
Es ist toll und eine prima Bestätigung für all die Teilnehmer und Sponsoren, die unser Projekt unterstützt haben und mit denen wir vom Verein FIBS e.V. helfen konnten und können.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in 2018 zu unseren Freunden und Förderern zählen zu dürften.
Ich möchte mich als Vorstand des FIBS e.V. bei Ihnen allen bedanken, erfreuen Sie sich an den Bildern des Turniers, haben Sie eine schöne besinnliche Weihnachtszeit und ein glückliches 2018.

Ihr Ralf Galesky
stellv.Vorsitzender von Berliner-FIBS e.V.
www.fibs-ev.de