Fightnight Logo“Wir rocken den Ring für’s Kinderhospiz Berliner Herz”

Bereits zum 3. Mal stehen sich am 07.11.2014 bei dem Charity-Business-Boxevent in der Universal Hall 10 mutige Unternehmer gegenüber.

Testosteron pur, wenn der Glasermeister gegen den Transportlogistiker oder der Maler gegen den Gerüstbauer boxt… 10 mittelständische Unternehmer (MIT) aus den unterschiedlichsten Berufsbereichen bereiten sich seit Mai 2014 ehrenamtlich neben ihrer Selbständigkeit darauf vor, ihrem Gegner im Ring würdig entgegentreten zu können.

Ziel der MIT-FightNight ist, möglichst viele Spendengelder für den Aufbau des Kinder Tages- & Nachthospizes “Berliner Herz” zusammen zu bekommen. Ende 2014 öffnet es für 12 kleine Gäste seine Türen, um sie und ihre Familien in dem liebevoll eingerichteten Haus mit viel Platz, einem großen Garten und einem Streichelzoo empfangen zu können. Um diese Türen auch rechtzeitig öffnen zu können, werden insgesamt 1,8 Millionen Euro benötigt – über 1,2 Millionen Euro an Finanz- und Sachspenden konnten bisher gesammelt werden. Spenden auch Sie und informieren Sie sich unter www.kindertageshospiz-berlin.de.

Initiator dieses Charity-Business-Boxevents ist der gemeinnützige Verein Berliner-FIBS e.V., der insbesondere durch Veranstaltungen wie Diese Spendengelder sammelt, um die Integration von Kindern und Jugendlichen in die Gesellschaft mittels Sport und Bildung zu fördern und hilfsbedürftige Menschen zu unterstützen.
Gesucht werden noch weitere Sponsoren, die sich an diesem Projekt gern beteiligen möchten.

Eintrittskarten erhalten Sie ab 12 Euro an der Abendkasse, über die jeweiligen Boxer oder per Mailbestellung unter info|at|mit-fightnight.de.

Es wird spektakulär – Also sichern Sie sich JETZT die besten Plätze!

Feiern Sie anschließend mit uns zusammen auf der Aftershow Party mit DJ Hawk!
Verpassen Sie nicht die erste Scheckübergabe des Erlöses an das Kinderhospiz “Berliner Herz”, die im Laufe der Aftershow Party stattfinden wird.

Wir freuen uns auf Sie!