Es ist toll zu hören, dass das Montags-Turnier in Grossbeeren seit 13 Jahren erfolgreich stattfindet und von Firmen wie Malereinkauf Bito, der Maurer-Firma Tesche und dem Malereibetrieb Galesky gesponsert wird. Die Einladung von Gästen aus verschiedenen Branchen und die Spende von fünf Euro an den Verein FIBS sind großartige Möglichkeiten, um die Arbeit von FIBS zu unterstützen und gleichzeitig das Golfspiel zu genießen.

Es ist bewundernswert, dass der Golfclub Grossbeeren ein Sommerfest veranstaltet, um Spenden für die Jugendarbeit des Clubs und andere ausgewählte Projekte zu sammeln. Die Unterstützung von Clubmitgliedern und anderen Unterstützern durch Einzelspenden zeigt das Engagement und die Unterstützung für den Verein FIBS und seine Projekte.

Die Tatsache, dass Ralf Galesky ein wichtiger Botschafter für FIBS ist und bei jeder Gelegenheit Spenden sammelt, zeigt, wie engagiert und leidenschaftlich die Menschen in Grossbeeren für den Verein und seine Arbeit sind. Es ist großartig zu wissen, dass FIBS auf so viel Unterstützung und Engagement zählen kann, um ihre Projekte und Initiativen fortzusetzen.

Vielen Dank für die Informationen und weiterhin viel Erfolg bei der Arbeit von FIBS und dem Montags-Turnier in Grossbeeren!