Der Verein für Förderung, Integration, Bildung und Sport (FIBS) freut sich, eine großzügige Spende in Höhe von 1507,10€ von der Golfrange Großbeeren entgegennehmen zu dürfen. Diese großartige Geste unterstreicht das Engagement der Golfrange Großbeeren für die Förderung von Bildung und sozialer Integration in unserer Gemeinschaft.

Die Spende von 1507,10€ wird von FIBS für verschiedene wohltätige Zwecke verwendet. Bereits 250€ dieser Summe wurden beim diesjährigen Sommerfest von FIBS an das Märkische Kinderdorf gespendet. Diese Unterstützung wird dazu beitragen, die Lebensqualität von benachteiligten Kindern und Familien zu verbessern und ihnen eine hoffnungsvolle Zukunft zu ermöglichen.

Die verbleibenden 1257,10€ werden von FIBS in seine Vereinsarbeit investiert, um Bildungs- und Integrationsprojekte weiterzuführen und auszubauen. Der Verein ist stolz darauf, sich für eine inklusive Gesellschaft einzusetzen und Menschen aller Altersgruppen und Hintergründe in unsere Gemeinschaft einzubeziehen.

FIBS möchte sich herzlich bei der Golfrange Großbeeren für ihre großzügige Spende und ihr Engagement für soziale Verantwortung bedanken. Diese Spende wird einen bedeutenden Beitrag dazu leisten, die Mission von FIBS zu unterstützen und das Leben von Menschen in unserer Gemeinschaft zu verbessern.

Über den Verein für Förderung, Integration, Bildung und Sport (FIBS): Der Verein für Förderung, Integration, Bildung und Sport (FIBS) setzt sich leidenschaftlich für die Förderung von Bildung, sozialer Integration und Sport in unserer Gemeinschaft ein. Durch vielfältige Programme und Initiativen arbeitet FIBS daran, Menschen zusammenzubringen, Bildungschancen zu verbessern und die Lebensqualität in unserer Region zu steigern.